ms-archersscore

ms-archersscore, Software für Bogenschützen

wurde speziell als 3D-Turniersoftware entwickelt. In der Version 5.0 kann man nun bei gleicher Punktzahl und gleichen Anzahls an Kills
noch Bonus-Punkte vergeben, die den Rang eindeutig machen. Das kann z.B weniger Fehlschüsse oder mehr Kills im 2ten sein. Natürlich stehen neben Einzelwertung der Runde auch eine Gesamtwertung über beide Runden zur Verfügung. Weiterhin können in der aktuellen Version mehrere Schießkarten pro runde addiert werden. ms-archersscore läßt nun Berechnungen während der Punkteeingabe zu.

ms-archersscore Schießzettel /scorecards

Schießzettel können für beide Runden separat erstellt und gedruckt werden. Wenn benötigt mit unterschiedlicher Anzahl an Zielen und mit unterschiedlicher Wertung. Dabei kann der Ausdruck als Blankokarte erfolgen oder personalisert mit eingedrucktem Namen, Start-und Bogenklasse und Gruppennummer erfolgen. Außerdem können Ettiketten mit Namen, Bogenklasse, Startklasse und Gruppennummer als Zweckform Adressetikett gedruckt werden.
Damit ist es nun möglich eigene Schießkarten einfach mit den personalisierten Infos zu bekleben.

Vereine können nun Ihr Logo hinterlegen und im Ausdruck der Siegerlisten erscheinen jetzt auch die Vereinsnamen der Schützen. Das gleiche gilt für die Auswertung nach Jürgen Lippek, da die Lippekwertung integriert ist.

Der Schwerpunkt bei der Programmentwicklung lag und liegt auf der einfachen Benutzerführung.
Das schnelle Erfassen von Schützen und eine schnelle und sichere Auswertung sind Schwerpunkt bei der Entwicklung.

Selbst bei Turnieren mit mehreren hundert Schützen geht das Auffinden der Schützen und die Auswertung extrem schnell vonstatten. Eine Anleitung findet ihr unten als Video.

ms-archersscore, Software für Bogenschützen in Kürze:

• integrierte Access 2007 Runtime
  • einfaches Erfassen von Schützen und Vereinen
  • max. 2 Runden Wertung. Also 2 Tagesturniere oder bei wenigen Zielen eine weitere (z.B Hunter) Runde.
  • Jede Runde kann unterschiedlich gewertet werden. Einzel- und oder Gesamtwertung
  • Druck von  Anmeldelisten, Siegerlisten und Urkunden
  • integrierte  Lippekwertung nach Jürgen Lippek oder freien Faktoren
  • integrierter Startkartendruck (Blanko oder personalisiert)
  • Teamwertungen (Gruppenwertungen) möglich
  •  schnelles Anlegen von Start- und Bogenklassen
  • Beispieldatensätze können zum Testen beliebig oft geladen werden
  • uvm….

Viele Leser haben einen Newsletter mit Downloadlink erhalten .
Da offensichtlich einige ganz Schlaue das Programm für Geld vertickert haben, wird es nur auf Anfrage verschickt. Die Software soll kostenlos bleiben,
Ich möchte aber wissen wer das alles bekommt. Schickt mir einfach eine Mail an info@bogenschuetzen-bakum.de und ich sende euch das Programm zu.
Wichtig: Bedingung für die Nutzung meiner Software ist der Copyrightvermerk auf den Ergebnislisten. Das Entfernen oder Abkleben/ Überdecken verstößt gegen die Nutzungsbedingen!

Wer die Programm Entwicklung unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende tun: