Kurs besuchen, Mitglied werden?

Schnupperkurs für Interessierte

Der Schnupperkurs findet aktuell am 06.04.2024 ab 15:00Uhr statt. Dauer ca. 2 Stunden.
Pro Person wird eine Kursgebühr von 20€ erhoben.

Die Anmeldung erfolgt online über das Formular unten.

Das Geld ist zum Kurstag in bar mitzubringen. Kinder unter 10 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen am Kurs teilnehmen.

nächster Kurs am 06.04.2024

ZUR ANMELDUNG

Interesse am Bogensport?

Grundsätzlich steht unser Verein und unser Vereinsgelände nicht für „Spaßangebote“ (Junggesell*innenabschiede, Betriebsausflüge, etc.) zur Verfügung. Hier stellen kommerzielle Anbieter entsprechende Angebote zur Verfügung.

Zweck des Vereins & unser Selbstverständnis

Unser Verein fördert den traditionellen Bogensport auf allen Ebenen und widmet sich insbesondere auch dem Freizeit- und Breitensport. Wir verstehen uns als Teil der vielfältigen Vereins- und Sportlandschaft der Gemeinde Bakum des Landkreises Vechta.

Deshalb gehört neben der Förderung, Sicherung und Pflege des traditionellen Bogensport auch das gesellschaftliche Engagement zum Selbstverständnis unseres Vereins. Wir beteiligen uns an gemeinschaftlichen Aktivitäten in der Gemeinde (z. B. Volksfestumzug, Sommerfest, Schulfeste) und darüber hinaus (z. B. Konfitag der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg).

Wer unserem Verein beitritt, sollte unser Selbstverständnis teilen!

Kontakt:

info@bogenschuetzen-bakum.de