Saisonstart ´24

Am 01. März 2024 startete unsere offizielle Trainingssaison.

 

Allerdings kommt ja bekanntlich vor dem großen Vergnügen erst einmal die Arbeit. Also war am 09. und am 23. März der persönliche Einsatz zum Aufräumen, Umbauen, Reparieren und Verschönern gefragt.

Im Verein, gerade auf dem Gelände, im Parcours, in und um die Container und den Unterstand gibt es ja (wie beim eigenen Haus und Grundstück) immer ohne Ende etwas zu werkeln. An diesen beiden Tagen haben wir immerhin begonnen und auch einiges geschafft und einen Grundstock gelegt.

 

Großen Dank an alle teilnehmenden erwachsenen Mitglieder, die Kinder- und Jugendbrigade und das Seniorenkollektiv im Vorfeld (Betonplatten rankarren).

 

 

Hier ein paar Impressionen:

 

TBB_Arbeitseinsätze März 2024

Inhalt teilen