Medaille der Kids

Sagitta et Arcus 2019

Bei den niederländischen Bogenschützen von Sagitta et Arcus hat immer viel Spaß. Trotz sch*** Wetter sind wir mal wieder die 3D-Animal round angegangen. Leider mussten einigen Schützen aus unserem Verein absagen, aber wir konnten mit immerhin 14 Personen starten. In meiner Gruppe waren Ines, Jens, Rolf, Andreas und Paul, sowie Logan als jugendlicher Turnierneuling.

Die Gruppen mit sieben Leuten sind schon ganz schön fett, aber es ging trotzdem schnell voran. leider leifen wir immer wieder auf die Radfahrer auf, die zu zweit mehr Zeit benötigen als 7 Blankschützen.

Bei mir lief es zu Anfang überhaupt gar nicht. So viele Nuller hatte ich noch nie. Aber nach dem ich 2 Burger gegessen hatte, ging es plötzlich wie von Zauberhand. Ich hoffe ich bekomme mal die Zutaten die die da reinhauen…

Zu guter letzt haben noch einige edle Spender eine Schnecke gespendet! Das Tier wurde auf den namen Getrud getauft und kann Onkel Franz Gesellschaft leisten.

Die Siegerliste findet ihr hier: Siegerliste Holland 2019