Turnier Holland 2017

Auf zum Bogenschießen in Holland

Ja, da sind wir wieder Bogenschießen in Holland 2017. Es war mal wieder super genial! Danke an Arnold und seine Truppe für den schönen Tag.
Tina , Ulla Ecki , Peter , Mike und ich haben uns morgens direkt am See getroffen um erst einmal das „Frühstück“ zu genießen.
Unsere Gruppe war diesmal mit 2 Wahl Holländern verstärkt, so dass wir  7 Schützen waren. Dieses mal ging die Runde anders herum und war wieder super gestellt. Trotz des nicht ganz so optimalen Wetters hatten wir viel Spaß.

Mittags gab es natürliche wieder die obligatorischen Hamburger. Vom Kuchen den Russlana und Tina mitgebracht hatten, war nichts zu sehen. Den hatten sich Arnold samt Truppe selbst einverleibt

Hier gibt es wieder ein paar Bilder:

Inhalt teilen

Kommentar verfassen