Die Jagdhornbläser in Aktion

100 Jahre Jagdhörnbläser

Jagdhornbläser Langförden

Letztes Jahr auf dem Sommerfest in Bakum wurden wir von den Jagdhornbläsern in Langförden angesprochen. Anlass war das 100jährige Jubiläum der Jagdhornbläser in Langförden 2019. Wir sollten dort mit einem Stand auf der Feier vertreten sein.
Das wollten wir natürlich gerne machen, ist es doch eine gute Werbung für unseren Verein.

Am Sonntag den 26.05.19 war es soweit: Nach der Bürgerpflicht (Europawahl) haben Ecki, Andreas und ich mit dem Aufbau begonnen. Punkt 14:00 Uhr ging es los, die ersten Neugierigen warteten schon.
Der Andrang war enorm, so waren wir froh, dass Ines, Tina,  Jens, und Rolf  zur Unterstützung kamen. Das war auch gut, da man auch mal an den Grillstand gehen konnte.

Kaffee , Kuchen und Eis gab es auch, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war. Das Wetter war super und vor allem trocken.
Ein paar Interessierte haben sich gleich Flyer mitgenommen. Ich denke die sehen wir bei uns auf dem Platz wieder…

Inhalt teilen