Faszination Bogenschießen in Bakum, Lüsche, Carum und Vestrup

Uwe Kruse gewinnt deutsche Meisterschaft DBSV

unser Mitglied Uwe Kruse hat am Wochendende die deutsche Meisterschaft 3D DBSV gewonnen.
Dazu herzlichen Glückwunsch.

Neben dem Titel des Vizeweltmeisters (2017 in Florenz), dem Vize Europameister EBHC in Oberwiesenthal,
dem Landesmeister WA 3d  vom Niedersächsischen Sportschützen Verband, hat Uwe nun noch einen Titel mehr.

Beeindruckende Leistung, die natürlich mit viel Training verbunden ist.

Vom Deutschen Schützenbund wurde Uwe zudem für die WA Europameisterschaft 3D in Göteborg nominiert.
Wir drücken natürlich alle die Daumen, und hoffen, dass er nach Göteborg wieder mehr Zeit hat bei uns am Platz zu schiessen.

Siegerehrung deutsche Meisterschaft DBSV

Siegerehrung deutsche Meisterschaft DBSV

 

 

 

 

 

Inhalt teilen