Gruppenbild mit Tina

Ferienpassaktion 2019

Ferienpassaktion bei den Bakumer Bogenschützen

am 19.07.19 haben wir erstmals an der Ferienpassaktion der Gemeinde Bakum teilgenommen.
12 Kinder haben sich zum Bogenschießen am Freitag nachmittag angemeldet. Tina, Renè Vogler und ich haben die Bande betreut.

Das Wetter war perfekt und die Kinder trafen auch alle pünktlich ein. Nach einer gründlichen Einweisung durch Renè ging es in 3 Gruppen an die Scheiben mit Tierbildauflage. Hier stellten die Kinder schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist wie es scheint mit dem Bogen zu treffen. Damit kein Frust aufkam, hatte René noch Süßigkeiten besorgt, die auch rasend schnell dezimiert wurden.

Zum Abschluss durften alle eine kleine Parcoursrunde schießen. Natürlich nur als pfeilschonende Hunterrunde 😉

Spaß gemacht hat es allen, und der eine oder andere will auch gerne wiederkommen 🙂

 

 

Inhalt teilen