Faszination Bogenschießen in Bakum, Lüsche, Carum und Vestrup

Sommerfest 2019

Sommerfest 2019 in Bakum

Das Sommerfest 2019 der Gemeinde Bakum fand am letzten Juliwochenende statt.
Natürlich waren die Bakumer Bogenschützen am Sonntag wieder mit einem Stand vertreten.
Judith, Renè Vogler, Ecki , Andreas und ich waren um 11:00Uhr am Platz. Als erstes wurde das Fangnetz aufgestellt. Der Aufbau ging dank der Routine zügig vonstatten.
(Ok, ich hatte die Erdnägel vergessen und musste nochmal los)
Tina kam dann zum Dorfplatz und hat uns mit Brötchen und Kaffee versorgt.

Vom letzten Jahr war uns klar, dass bei gutem wetter mit vielen Gästen zu rechnen war.
Deswegen waren  wir ab 14:00 Uhr mit 11 Leuten vertreten, die sich gegenseitig bei der Aufsicht abwechseln konnten.
Ecki würdigte den Auftritt (1.jähriges Bestehen)  mit einer Runde Sekt.

Wer gerade keine Aufsicht machte, konnte sich am Bratwurststand stärken.

Der Andrang war wie zu erwarten sehr groß, die Pausen umso kleiner. Obwohl auch dieses Jahr einiges geboten wurde, war der Zulauf bei uns am größten. Das Wetter spielte mit. Es war zwar sehr warm, aber nicht so extrem wie die Tage zuvor.
Obwohl einige Gäste  kein Ende finden konnten, haben wir um 18:00 Uhr abgebaut. Dank der vielen Helfer ging auch das schnell über die Bühne. Unten findet Ighr ein paar Fotos vom diesjährigen Sommerfest. Auch Georg Rosenbaum hat wieder einen Artikel veröffentlicht

 

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei

 

 

Inhalt teilen
Instagram Feed
Something is wrong.
Instagram token error.
Load More