Faszination Bogenschießen in Bakum, Lüsche, Carum und Vestrup

Musikverein Bakum

Maigang Musikverein Bakum

Am Samstag den 11.05.19 fanden sich ca. 50 Mitglieder vom Musikverein Bakum bei uns auf dem Bogenplatz ein.
Der “Schnupperkurs” Bogenschießen war als Zwischenstopp auf dem jährlichen Maigang geplant. Dank zahlreicher Helfer seitens der Bogenschützen und super Wetter mit Sonnenschein, konnten wir jeweils 4 Gruppen zu je 5 Personen schießen lassen.
Ob es am schönen Wetter oder der allgemein ausgelassenen Stimmung lag, dass alle einmal Schießen wollten?
Während Ecki die Sicherheitseinweisung machte und die Helfer die Gruppen übernahmen, habe ich mit dem “Rest” eine kleine Parcoursbegehung gemacht. Es wollten doch alle wissen was wir das so machen…

Auf jeden Fall war es ein schönen Nachmittag der allen gefallen hat. Für uns ist auch einiges im Spendentopf geblieben…
Dank an den Musikverein!

Inhalt teilen
Instagram Feed
Something is wrong.
Instagram token error.
Load More