Faszination Bogenschießen in Bakum, Lüsche, Carum und Vestrup

3 Parcours, 3 Tage

3 Schnipser, 3 Parcoure, 3 Tage – eine Reise in die Region Sauerland/Teutoburger Wald

Varusjagd am 04./05. Juli ´20 abgesagt! Was tun?

Da der geplante Wochenendtrip nicht verfallen sollte, setzten sich Judith, René und René ins Auto und ab nach Lichtenau-Kleinenberg; kurz hinter Pader(bow)born.
Ab in den Gasthof Engemann – ein gutes Ausgangslager für die umliegenden Parcours.

Letztlich haben wir uns für die Runden in Volkmarshausen, Brilon und Willebadessen entschieden.

Alle Parcours sind zum einen landschaftlich sehr schön gelegen, bieten abwechslungsreiches Gelände und viele variantenreiche Ziele und Schussmöglichkeiten. So dass jeder nach seinen Möglichkeiten und Ansprüchen entsprechend auf seine Kosten kommen konnte.

Dabei schießt Brilon mit seinen selbstgebastelten und in Szene gesetzten Zielen von der Attraktivität her den Vogel ab!

Ein Besuch dieser 3 Parcours lohnt sich allemal und die Fahrt war ein guter Ersatz für die coronabedingten Turnierausfälle.

Alle ins Kill!

Inhalt teilen