Rattenjagd verschoben

Liebe Bogenschützen. Wir müssen euch schweren Herzenzs mitteilen, dass die Rattenjagd zu Bakum am 22.08.2020 ausfällt. Aufgrund der immer noch angespannten COVID 19 Lage und der ausgesetzen Lockerungen sehen wir uns in Absprache mit dem Ordnungsamt und der Gemeinde Bakum gezwungen das Turnier auf nächstes Jahr zu verschieben. Datum voraussichtlich 21.08.2021.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Entscheidung. Die Gesundheit der Schützen geht vor. Da wir auch ältere Teilnehmer haben, ist besondere Rücksicht geboten. Wer nächstes Jahr dabei sein möchte muss nichts weiter tun. Der Startplatz bleibt erhalten. Wer sein Geld zurück überwiesen haben möchte, meldet sich bitte unter info@bogenschuetzen-bakum.de mit Angabe der Schützennamen für die bezahlt wurde und der Bankverbindung. Wir hoffen alle, dass wir uns nächstes Jahr auf der Rattenjagd sehen.

Inhalt teilen