Bogensport Cloppenburg, Bogenschießen Vechta, Dinojagd

Besuch bei den 3D Archers e.V

Parcoursbesuch bei den 3d Archers in Oldenburg

Am 10.10.2020 sind die Bakumer Bogenschützen ausgerückt um den Parcours unseres Nachbarvereins den 3D Archers in Oldenburg zu besuchen. Nach kurzer Einschießphase an der großen Schießwand wurden 8 Erwachsene und 6 Kids in 3 Gruppen aufgeteilt. Das Wetter war uns wohlgesonnen, so dass bei strahlendem Sonnenschein die Runde starten konnte. Für einige war es das erste Mal in einem fremden Parcoursgelände. Die Entfernungen, die fremden Ziele und das unbekannte Gelände waren für nicht wenige eine Herausforderung. Gegen Mittag fing es an zu Regnen, was aber egal war, da wir im Unterstand des Vereins pausierten und Würstchen heiß gemacht haben. Kocher und Topf haben wir mitgebracht. Nach der Mittagspause wurde der zweite Parcoursteil angegangen. Auch hier waren einige Schüsse echt tricky, insbesondere wenn man in die tief stehende Sonne schauen musste. Auch machte sich bei einigen eine gewisse Erschöpfung bemerkbar, was bei fast 40 Zielen kein Wunder ist.

Glücklicherweise hatten wir auch hier wieder super Wetter, so dass der Tag allen viel Spaß gemacht hat. Es waren sich alle einig: Wir kommen wieder.
Vielen Dank auch an Thomas Hauken und sein Team für den schönen Parcours!

Eine Fotostrecke gibt es hier: