Faszination Bogenschießen in Bakum, Lüsche, Carum und Vestrup

Sommerturnier Isselburg

Sommerturnier Feldbogenschützen Isselburg

Hallo liebe Pfeilverstecker
ich war am22 & 23.07.17 in Isselburg.Das Gelände war mir aus früheren Zeiten noch im Kopf.
Kurze Wege rund um die Sportarena und ein Stück am Fluss entlang.Die Wohnwagen, Zelte
und was es noch so gibt direkt im Park.
Der Parcours wurde mit sehr sehr viel liebe aufgestellt. Die beiden Behelfsbrücken über den Bach
waren so stabil, das ich das Wippen (schwanken )vermisst habe. Das gleiche gilt für die beiden Hochstände.
Auf dem Fluss eine kleine Insel mit unterschiedlichen Fröschen.
Von einer Plattform aus der Schuss auf einen Grabstein mit einem eingearbeiteten Metallring, das Grab
sollte ein Pfeilgrab darstellen, doch die Krönung war eine Lampe in der ein Geist den Schützen nach dem Schuss
abgrundtief ausgelacht hat!!! Ein super Danke für die Umsetzung der Idee.
Man kann einen Bären an den Feldhain stellen oder ?? man gibt ihm ein Fell stellt einen Bienenkorb mit kleinen
Bienchen daneben und nennt ihn Honigbär. (Kleinigkeiten machen einen schönen Tag )
Ratten gibt man einen Führer an die Hand fertig ist der Rattenfänger.
Großes Danke an dieser Stelle noch einmal an den Veranstalter und sein Team

Ach ja eine kleine Bitte wenn der Veranstalter darum bittet das die Hinterlassenschaften der Hunde bitte
einzusammeln sind !!! Da es schon ärger gab. Bitte wenn Hunde (in der Größe von Pferde mit in den Parcours
müssen dann auch eine Mülltonne mitnehmen und nicht die Haufen rund ums Ziel liegengelassen. (kommt nicht gut )

Alles OK !!! gerne wieder

Ecki Steinsohn

Inhalt teilen

Schreibe einen Kommentar

Instagram Feed
Something is wrong.
Instagram token error.
Load More