Bears Trophy 2017

Bears Trophy 2017

oder “Das Ende der Minions”

 

Am 03./04.09.2017 hat der Bad Essen ARchers Club zum 10. mal wieder die Bären tanzen lassen.

Judith, René I. und René pirschten samstags bei sonnigem Bogenwetter bergauf und -ab durchs Unterholz des Wiehengebirges.
In einer 6er Gruppe (inkl. freundlicher Aufnahme eines Compoundschützen) gings gut gelaunt durch den wunderbar gestellten, teils ziemlich herausfordernden und abwechslungsreichen Parcours.

Außer den namensgebenden Bären hatten nebst anderem vierbeinigen Waldgetier auch ein paar Cartoongestalten den umherstreifenden Bogenschützen aufgelauert. Wir konnten aber mit viel Pfeilmaterial diesen Angriff der Minions heroisch abwehren und dabei noch ein paar Punkte sammeln.
Für einen Podestplatz hat es allerdings auch diesmal wieder nicht gereicht, aber der persönliche Punktestand führte nicht zu dauerhaft anhaltenden Depressionen. Im Gegenteil: der gelungene Parcours inklusive Waldspaziergang mit angenehmen Sportsfreunden und die gute Verpflegung bei doch anspruchsvoller körperlicher Bewegung ließ uns abends groggy, aber zufrieden, wieder ins Cloppenburger Flachland zurückfahren.

In diesem Sinne:
Pfeil heil !

 

Text: Rene Vogler

 

Inhalt teilen

Kommentar verfassen