Faszination Bogenschießen in Bakum, Lüsche, Carum und Vestrup

Besuch bei den 3D Archers

3D Runde bei den 3D Archers in Oldenburg

 

Am Sonntag den 29.04.18 haben wir uns zu einer (Einführungs) Parcoursrunde in Oldenburg bei den 3D Archers entschieden.

Ines und Andreas aus Langförden konnten es kaum erwarten, mit uns Bogenschießen zu gehen.  Tina, Ines, Andreas und ich sind also nach Oldenburg zu den 3d Archers gefahren, und haben uns dort mit Ecki getroffen. Nach einer 1 stündigen Einweisung an der Einschießwand ging es in den Parcours. Wir haben den neuen Teil hinter Saschas Laden besucht. (ca. 10 Ziele) Auch wenn Ines nachher ziemlich müde war, hat den beiden so viel Spaß gemacht, dass sie unserem Verein beitreten werden.

Unten ein paar Bilder vom “Ausflug”

 

Inhalt teilen
Instagram Feed
Something is wrong.
Instagram token error.
Load More