Faszination Bogenschießen in Bakum, Lüsche, Carum und Vestrup

Geländesuche

Geländesuche

Die Geländesuche der Traditionellen Bogenschützen Bakum e.V. schreitet voran.

Die OV berichtet über das Ergebnis der Finanzausschußsitzung vom 15.05.18. Die Gemeinde Bakum hat ein Grundstück
von ca. 3ha Waldgebiet für uns, welches zu unserer Verfügung gestellt werden soll. Die Entscheidung viel mit 6 zu 2 Stimmen für uns aus. Schlussendlich muss noch geprüft werden , ob eine Änderung des Flächennutzungsplanes notwendig ist. Laut Gemeinde ist dies nicht notwendig, prüft aber nochmals um Rechtssicherheit zu haben. Bedenken gab es wegen der Sicherheit und eventuell notwendiger Toilettenanlagen. Das Konzept zum Parcours konnte aber die meisten der Anwesenden überzeugen und wurde als sehr durchdacht und professionell bezeichnet.

Die Empfehlung an den Verwaltungssausschuß ist also sicher. Wir hoffen nun, das das Ganze schnellstmöglich durch den Rat geht. Die Unterstützung der Gemeinde ist hier ausdrücklich zu loben, ohne diese wäre es fast unmöglich so ein Vorhaben auf den Weg zu bringen.

 

 

Inhalt teilen
Instagram Feed
Something is wrong.
Instagram token error.
Load More