Eisbrecherturnier 2023

Am 28. und 29.01.2023 fand das traditionelle Eisbrecherturnier in Delmenhorst statt. Kalt war es! Aber der Name sagt ja eigentlich schon alles. War unser Michael am Samstag bei Sonnenschein im Parcours, so starteten Tina, Meike, Ecki, Jörg, Thomas und Matthias am Sonntag bei bedecktem Himmel, Kälte, Wind und gelegentlichem Regen. (eigentlich wie jedes Jahr?)

Es galt, 33 Stationen zu absolvieren und natürlich viele Punkte zu sammeln. Heißer Kaffee und leckeres Essen vom Grill ließen einem das ungemütliche Wetter erträglicher erscheinen.

Highlights waren der Schuß auf die Spinne im Bunker?, der lange Schuß auf den schmalen Bären und die Laufscheibe. Alles in allem war es wieder ein tolles Turnier mit Top Orga der Delmenhorster Bogenschützen. Tina schaffte es auf Rang 3 bei den Damen ->Primitivbogen. Auch wenn sie nicht zufrieden mit Ihrer Leistung war? ein gutes Ergebnis.

Nächstes mal sind wir wieder dabei…

Fotostrecke