Lagerfeuer

Halloweenturnier 22

Am Samstag den 29.10.22 war es wieder soweit: Unser jährliches Halloweenturnier stand auf der Tagesordnung. 32 Schützen hatten die Aufgabe 13 Ziele im Dunkeln zu treffen. Die Ziele wurden entweder mit Fackeln beleuchtet, oder wurden mit Schwarzlicht und UV-Farbe zum Leuchten gebracht. Vor dem Start gab es natürlich wieder reichlich zu Essen. Vielen Dank an René und Judith für die leckere Kürbissuppe.
Dank auch an alle,die sich sonst um das leibliche Wohl gekümmert haben und Brote, Salate etc. etc. mitgebracht haben.
In diesem Jahr waren wieder Gäste von den 3D Archers aus Oldenburg, dem BSC-Wolfsangel, sowie den Elsflether Bogenschützen dabei. Geschossen wurde eine 3 Pfeil Runde, wobei immer 3 Pfeile geschossen wurden. Je Treffer 10 Punkte, keine Killwertung. Das Ganze gestaltete sich trotz moderater Entfernungen schwieriger als gedacht. Die Dunkelheit und fehlende Referenzpunkte machten insbesondere den Systemschützen zu schaffen.

Am Ende der Runde gab es natürlich die Siegerehrung. Um den Bogenklassen und verschiedenen Materialien gerecht zu werden, wurde Wertung nach Jürgen Lippek angewendet

Den vereinsinternen Wanderpokal gewann Uwe Kruse. Den Pokal der Gäste gewann Dieter Wagner aus Elsfleth

To be continued….

Fotostrecke