traditionelles Bogenschießen in Bakum und Südoldenburg

Eisbrecherturnier

Eisbrecher Turnier in Delmenhorst

 

am 22.05.22 konnten wir endlich wieder nach Delmenhorst zum Eisbrecherturnier. Das Turnier war wegen Corona von Ende Januar auf den Mai verschoben worden. Also kein Eisbrecher, sondern ein Eisbecherturnier.

Mit 5 Leuten aus unserem Verein sind wir angetreten 31 Ziele bei schönstem Sonnenschein zu schießen. Wie immer war das Turnier super gestellt. Diesmal waren jedoch einige extreme Entfernungen dabei, die wohl eher für Compound als für Primitivbogen mit Holzpfeilen geeignet waren. Trotzdem hat es Spaß gemacht und wir konnten den Parcours, das schöne Wetter und das gute Essen geniessen.

Tina und Stephen konnten in Ihrer Klasse den jeweils ersten Platz erzielen.

 

Eine kleine Fotostrecke findet ihr unten.

 

Fotostrecke

 

Inhalt teilen
ms-archersscore