Button mit logo

Ferienpassaktion 2023

Am 14.06.2023 fand bereits zum 5. Mal die Ferienpassaktion unseres Vereins für die Schüler*innen der Schulen in der Gemeinde Bakum statt.
9 Kiddies hatten sich bei schönstem Bogensportwetter auf dem Vereinsgelände in der Südholter Straße eingefunden. 6 Stationen/Ziele waren aufgebaut, an denen sich die Mädchen und Jungs mit Pfeil und Bogen ausprobieren konnten.
Nach Einweisung zur Bogenschießtechnik, einer kurzen Aufwärmrunde und „Trockenübungen“ mit Terrabändern gings auch schon auf Punktejagd.

Am der Ende der knapp 2-stündigen Schießrunde gabs noch Kekse und Kuchen und Limo; sowie die Ehrung der drei Erstplatzierten.

Allen Teilnehmenden hat es soviel Spass gemacht, dass auf dem abschließenden Gruppenfoto nur strahlende Gesichter zu sehen sind.

Ein extra Dankeschön geht an unsere fleißigen Helfer*innen für ihre Unterstützung!

Eine Fotostrecke findet Ihr hier: Fotostrecke