Judith und Winfrid

Herbstturnier

Herbstturnier bei den 3D-Archers in Oldenburg

Der 3D-Archers e.V. in Oldenburg / Wiefelstede hatte am Samstag, dem 10.11.2018, zu einem kleinen  Herbstturnier geladen.
Judith, René (Rtn.) und René nutzten dies als Turnierausklang für 2018.
Nach einer herzlichen Begrüßung der üblichen Verdächtigen ging´s in einer 4er Gruppe, mit Winfried B., ab ins herbstlich angehauchte Parcoursgesträusch des ehem. Flughafengeländes.
Wie das Wetter, waren allerdings auch unsere Trefferquoten eher durchwachsen. Das konnte uns den Spaß am Schießen (O-Ton Judith: Schnipsen) und der Bewegung in der herrlichen Natur des Oldenburger Landes natürlich nicht trüben.

Am Ende des Tages hatte sich zumindest Judith schon mal mit einem 3. Platz bei den Damen/Langbogen den Weihnachtsstollen erschnipst.
R & R mußten leider zusehen, wie die Würste in anderer Herren Hände verschwanden. Also: ab nach Hause und dort den Kühlschrank geplündert.

Dank an die Organisatoren und Helfer der 3D-Archers für diesen gut gelungenen, (für uns 3 gesprochen) persönlichen Saisonabschluß.

Text: Autorenkollektiv JRR