Tag des offenen Hofes

Tag des offenen Hofes 2022 in Bakum

 

Zum 19.06.2022 wurde unser Verein vom Landvolkverband Vechta und dem Hof Rolfes eingeladen, den Tag des offenen Hofes mitzugestalten. Gern haben wir die Einladung angenommen und einen kleinen Bogenschießstand für die Hofgäste aufgebaut.

Aufbau, Abbau und Betreuung wurden von Amelie A., Thomasse D. und E., Uli G., Ecki und René gewuppt. Ausdrücklichen Dank dafür, sich sonntags die Zeit für die Beglückung anderer Menschen zu nehmen!

Ab 11.00 Uhr war der Hof geöffnet und ab dem frühen Nachmittag ziemlich gut besucht, so dass wir ständig kleinen und großen Neugierigen unseren Sport nahebringen konnten. Was zugegeben manchmal doch ziemlich anstrengend war und viel Geduld erforderte; und das nicht nur bei den zappeligen Kleinen.

Auch wenn uns am Schluss beim Abbau doch noch ein Regenschauer durchnässte war es doch ein schöner Tag.

Und Dank an Rolfes für den deliziösen Bakumer-Rindfleisch-Burger mit Cranberry-Sauce in leckerwürzigem Burgerbrötchen.

 

Fotostrecke

Inhalt teilen