Deutsche Meisterschaft 3D Jagd

Deutsche Meisterschaft 3D Jagd bei den Wildgänsen.

Tina Schwanner wird deutsche Vizemeisterin

Der TBVD richtete die Deutsche Meisterschaft Jagd bei den Wildgänsen am Sorpesee aus. Ein wundervolles Turnier bei schönstem Wetter und perfekter Orga. 2 Tage Präzisionsrunden schießen. 1 Pfeil Pro Tier und Pro Pflock . Innenkill und Außenkill Wertung. Körpertreffer lediglich 2 Punkte. Das Zerrt an den Nerven, da man Fehlschüsse kaum wettmachen kann.

Tina behielt die Nerven und führte am ersten Tag knapp. Leider fehlten Ihr am zweiten Tag schlappe 13 Punkte zum Titel. Trotzdem ist der zweite Platz Top, zumal es Ihre erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft war.

Mit meiner Leistung war ich nicht wirklich zufrieden, was aber dem Spaßfaktor nicht milderte.
Ich blieb deutlich unter meinem sonstigen Niveau. Aber so ist das nun mal wenn man gegen die besten Schützen antritt. Die Nerven liegen da manchmal blank…

Ein Toller Parcours, Top Schützen und viele nette Menschen, sowie tolles Wetter sorgten für ein geiles Wochenende

 

Fotostrecke

Inhalt teilen