Volksfest 2023

Volksfest Bakum 2023

Auch in diesem Jahr ging´s wieder rund in Bakum
Etliche Robin Hood und Maiden Marian des Vereins trafen sich am Sonntag im zünftigen, grünen  Bogendress bei herrlichstem Sonnenschein zum Festumzug.

Nach einem Cityspaziergang, dem Bad in der Zuschauermenge und leeren Bonbonkisten folgte der Einzug in das Festzelt.
Schnell mit Kaffee, Pommes, Kuchen, Bratwurst und Cola gestärkt und dann ab auf die Bühne zur Vorstellungsrunde der Bakumer Vereine.
Schön, dass wir dieses Jahr gleich als erster Verein an die Reihe kamen. Allerdings müssen wir für nächstes Jahr noch an der Textsicherheit unserer gewählten Vereinshymne „Mit dem Pfeil dem Bogen“ arbeiten.

Dank an alle Mitglieder, welche an der Vorbereitung mitwirkten und an alle, vor allem auch an die Jugend, welche sonntags Zeit gefunden haben, unseren Verein zu vertreten.

Fotostrecke