Garstedt: Sieben Berge For Friends

Garstedt 2023

Das 15. Garstedter Sieben Berge For Friends Bogenturnier fand am 13. Mai 2023 statt.
Wir Bakumer Bogenschützen waren mit 7 Schützen vertreten.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir das hervorragende Frühstück um dann auf die  Jagd nach 34 Zielen zu gehen. Julia, Tina, Ecki Ewald und Matthias in einer Gruppe. Judith und Renè haben sich einer anderen Gruppe angeschlossen, da nur 5 Schützen pro Gruppe erlaubt waren.
Auf der Hälfte der Strecke gab es wieder einen Außenstand mit Verpflegung und Toilette.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es weiter. Highlight war der Tanzbär mit Musik.
Alle Ziele waren toll gestellt und schön in dem schönen Gelände verteilt.

Zum Abschluss gab es Fleisch vom Grill und Salate. Julia erreichte in der Klasse Jugend den ersten Platz. Tina in der Primitivbogenklasse bei starker Konkurrenz den dritten Platz.

Glückwunsch!

Hier noch eine kleine Fotostrecke

Inhalt teilen