Halloweenturnier, Bogenschießen Bakum, Bogenschießen Vechta, Bogenschießen Cloppenburg

Halloweenturnier 2021

Am 30.10.21 fand unser Halloweenturnier statt. Da wir letztes Jahr Corona bedingt absagen mussten war die Vorfreude in diesem Jahr natürlich besonders groß. Insbesondere unsere vielen neuen Mitglieder hatten wegen der Pandemie noch nie an einem Halloweenturnier teilnehmen können. Das letzte Nachtschießen hatten wir 2019.
34 Schützen fanden sich am frühen Abend auf dem in große Erwartungen auf dem Vereinsgelände ein. Gastschützen von den 3darchers aus Oldenburg waren Kathleen und Michael Steiner mit ihrem Sohn Quinn.

Als erstes wurde für das leibliche Wohl gesorgt und fast 120 Hotdogs verzehrt. Caroline hatte für die Nachspeise gesorgt und einen ganz speziellen Pudding zubereitet. Die Kids haben sich natürlich drüber hergemacht.

Danach ging es in den Parcours, wo 13 Geister bekämpft werden mussten.
Alle Ziele waren selbstleuchtend oder nur mit Fackeln angestrahlt. Das erwies sich als gar nicht so einfach, und scheinbar einfache Ziele wurden bei Dunkelheit zur Herausforderung. Nachdem alle Gruppen durch waren, fing es an zu Regnen. Dank den Pavillons von Markus und unseren eigenen konnten alle im trockenen Sitzen und auf die Siegerehrung warten. Den Wanderpokal ging an unseren Nachwuchs. Pablo (12 Jahre)  erreichte mit 310 von 390 Punkten den ersten Platz. Respekt!

Gehirnpudding

Wir ließen den Abend gemütlich mit Heiß-und Kaltgetränken am Lagerfeuer ausklingen. Nächstes Jahr gibt es dann die Fortsetzung.

Lagerfeuer

Eine Fotostrecke findet Ihr hier