Faszination Bogenschießen in Bakum, Lüsche, Carum und Vestrup

Ferienpass

Ferienpass

Am Freitag den 24.07.20 haben die Bakumer Bogenschützen die Ferienpassaktion mit den Kindern aus dem Dorf durchgeführt. Aufgrund der COVID 19 Situation haben wir leider nur 6 Kinder betreuen können. Trotzdem hatten die Kids viel Spaß. Nach der obligatorischen Einführung, insbesondere in die Sicherheitsbestimmungen ging es auch schon los.
Die Kinder waren in 2 Gruppen eingeteilt und sofort entbrannte ein kleiner Wettstreit.
Zwischendurch wurde eine kleine Pause mit Getränken und Süßigkeiten eingelegt.
Danach ging der Wettstreit mit dem zerschießen von Luftballoons weiter…
Ein kräftiger Regenschauer unterbrach die Aktion und zwang alle in den Unterstand zu Keksen und Weingummi…
Die verlorene halbe Stunde haben wir natürlich wieder aufgeholt. Es waren noch Ballons da….

Inhalt teilen