traditionelles Bogenschießen in Bakum und Südoldenburg

Grillfest 2021

Am Samstag den 21.08.21 fand unser Grillfest statt.
Obwohl viele Mitglieder im Urlaub waren, fanden sich ca. 25 hungrige Bogenschützen ein. Da wir schon im Juli ein spontanes Grillen veranstaltet haben, war es für die Urlauber dann halt auch nicht ganz so tragisch nicht dabei sein zu können.
Außerdem waren 3 Gäste vom Bauhof dabei . Obwohl das Wetter die ganze Woche durchwachsen war, hatte der Wettergott ein Einsehen und der Tag war warm und sonnig und trocken.
Um 15:00Uhr ging es los. Bei kalten Getränken und leckerem Essen wurde so manche Turnieranekdote zum Besten.
Wir hoffen natürlich alle, das bald der normale Turnierbetrieb wieder losgeht.

Momentan freuen wir uns auf unser Halloweenturnier, das letztes Jahr leider Coronabedingt ausfallen musste.

Ein paar Fotos findet ihr hier. Grillfest 2021

Inhalt teilen
ms-archersscore