Halloweenturnier 2023

Halloweenturnier 2023

Huuaaaah !!!
Am 28.10.2023 war es wieder so weit: Die Geister sind los! Jagd frei!
Vorab mussten am Samstagnachmittag bei zeitweise pieseligen Wettereinlagen erst einmal durch die
Heinzelmännchen Zelt, Kochstelle und Sitzmöbel aufgebaut werden. Kaum fertig, kam sogar ansatzweise kurz
die Sonne hervor.
Nach der Begrüßung aller teilnehmenden Vereinsmitglieder und den Gästen und der Buffeteröffnung durch
Matthias ging´s nach einer ordentlichen Stärkung – großen Dank an Anne und Familie – dann endlich bei
Dunkelheit ab in den Parcours auf Geisterjagd.
An 13 Zielen konnten die Schützen vergleichen, wer am wenigsten nachtblind ist und trotz der Monster und
Dämonen eine ruhige Hand hatte.
Im Anschluss wurden noch die Sieger bejubelt und ein bisschen geklönt – dann war auch schon Zeit fürs Heia
machen.
Großen Dank noch einmal an alle, die beim Aufbau/Abbau und bei der Deko geholfen haben und an alle, die für
unser leibliches Wohl sorgten.

 

Fotos Halloweenturnier 2023

Inhalt teilen